• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)

SURTECO DECOR GmbH

Laichingen

Laichingen

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) SURTECO DECOR GmbH Laichingen Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen und Maschinen; Instandhaltung von Beleuchtungs-, Heizungs- und Lüftungsanlagen; Mitwirkung bei KVP-Maßnahmen zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit zum nächst­möglichen termin suchen wir für unseren standort in laichingen in vollzeit eine/n betriebsschlosser (industriemechaniker) (m/w) ihre aufgaben instandhaltung und wartung von technischen anlagen und maschinen instandhaltung von beleuchtungs- heizungs- und lüftungs­anlagen mitwirkung bei kvp-maßnahmen zur erhöhung der anlagen­verfügbarkeit durchführung von fehler­analysen und abstellen der ursachen überwachung begleitung und abnahme von fremd­gefertigten arbeiten teilnahme am ruf­bereit­schafts­dienst (7/24) pflege wartung und instand­haltung sämtlicher gebäude­technischer anlagen wartung sprinkler­zentrale ihr profil erfolgreich abgeschlossene technische ausbildung vorzugs­weise betriebs­schlosser oder industrie­mechaniker (m/w) außerdem verfügen sie über berufs­erfahrung im instand­haltungs­bereich wünschenswert sind zusatz­kenntnisse im elektro­technischen bereich vorhandene pneumatik- und hydraulik­kenntnisse bereitschaft zur schicht­arbeit (2-schicht) und zur teilnahme am ruf­bereit­schafts­dienst selbständiges flexibles und team­orientiertes arbeiten gehört zu ihren stärken belastbarkeit in einem dynamischen umfeld hohe eigen­initiative und arbeits­motivation sowie lern- und gestaltungs­wille strukturierter sowie lösungs­orientierter arbeitsstil runden ihr profil ab die gmbh ist ein führendes unternehmen der börsen­notierten inter­national tätigen se die eine gruppe sich ergänzender unternehmen in der ober­flächen­technologie vereint zu unserem produkt­portfolio zählen dekorative drucke und ober­flächen auf basis von technischen spezial­papieren für die internationale holzwerk­stoff- fußboden- und möbel­industrie mit etwa 650 mitarbeiterinnen und mitarbeitern wird ein jahres­umsatz von rund 175 mio erzielt schlosser industriemechanik anlagenwartung maschinenwartung anlageninstandhaltung maschineninstandhaltung betriebstechnik maschinenführung anlagenführung maschinenbedienung maschinenführung maschinentechnik elektrotechnik pneumatik hydraulik oberflächentechnik oberflächenveredelung papierindustrie papierdruck holzdruck oberflächendekoration gmbh 89150 laichingen bayern ax70230by Schlosser Industriemechanik Anlagenwartung MaschinenwartungAnlageninstandhaltung MaschineninstandhaltungBetriebstechnik Maschinenführung AnlagenführungMaschinenbedienung Maschinenführung MaschinentechnikElektrotechnik Pneumatik Hydraulik OberflächentechnikOberflächenveredelung Papierindustrie Papierdruck HolzdruckOberflächendekoration SURTECO DECOR GmbH 89150 LaichingenBayern Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen und Maschinen Instandhaltung von Beleuchtungs- Heizungs- und Lüftungsanlagen Mitwirkung bei KVP-Maßnahmen zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Laichingen Schlosser Industriemechanik Anlagenwartung MaschinenwartungAnlageninstandhaltung MaschineninstandhaltungBetriebstechnik Maschinenführung AnlagenführungMaschinenbedienung Maschinenführung MaschinentechnikElektrotechnik Pneumatik Hydraulik OberflächentechnikOberflächenveredelung Papierindustrie Papierdruck HolzdruckOberflächendekoration SURTECO DECOR GmbH 89150 LaichingenBayern

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)